Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Programme Liste Managen wie bei XP

Sagt mal Verzweifelt ihr euch so mit der Neuen Windows Vista Startleiste? Ich wollte gerade nur einen Unterordner so in das Startmenu setzen das wen ich auf alle Programme gehe, ich den Ordner gleich sehe und nicht noch vorher einen Übergeordneten Ordner Aufklappe muss.

Bei XP wäre das eine Sache von nicht mal 1min gewesen. Bei Vista habe ich den Übergeordneten Ordner aufgeklappt den Untergeordneten Ordner angeklickt und aus dem Übergeordneten Ordner raus gezogen und „Drop“ fallen gelassen. Dabei kopiert er mir zwar etwas aber nicht alle Verknüpfungen im Ordner??? Ich wollte mir Alle Programme im Explorer Anzeigen. Dieser Zeigte mir aber nur ein Teil von den Ordnern und den Verknüpfungen an???

Man echt!!! Wann kommt das Service Pack 2??? Aber bitte mit dem gleichen Wunder wie beim XP Service Pack 3. Ich habe echt kein Nerv mehr weiter mit Vista Händchen haltend zu diskutieren.
 


« Vista: Windows cd herstellenWin XP: Win XP: Win XP: Festplatte partitionieren Fragen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...