Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im Internetverlauf die UHRZEITEN ansehen

Hallo

Wie kann ich mir im Internetverlauf die UHRZEITEN ansehen, um welche Uhrzeit die Seiten genau besucht wurden. Wenn ich mit der rechten Maustaste im Verlauf Eigenschaften klicke bekomme ich nur derzeitige Uhrzeit...

Bitte um Hilfe
Danke
Andre 

« Letzte Änderung: 23.11.08, 16:18:04 von Dr.Nope »


Antworten zu im Internetverlauf die UHRZEITEN ansehen:

 ??? "zuletzt verändert"  anzeigen lassen (FF) ?? 


« Passworteingabe und Bios nicht erreichbarWin XP: PC aufrüsten oder neu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...