Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Deaktivieren der Passwortabfrage

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich Windows ME nochmal neu aufgespielt und habe nun das Problem dass ich bei jedem Start des Systems nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt werde. Irgendwie ist mir diese Einstellung bei der Neuinstallation durch die Lappen gegangen. Wie kann ich jetzt nachträglich diese Einstellung ändern das ich nicht mehr nach Benutzername und Passwort gefragt werde?



Antworten zu Win ME: Deaktivieren der Passwortabfrage:

Schau mal HIER ob es damit erledigt ist.
 :)


« Win98: Win95: Internet-Zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...