Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ,aufeinmal sind alle datei und programe aus meine laptop weg, das ist nur


Hi,auf meine bildhirm sind alle datei und programme verschwunden nur hintergrundbild ist zu sehen und ich kann auch der laptop hoch und runterfahren was soll yetz tun?
Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.
marke;fujitsu siemens model,MS


Antworten zu Windows XP: Hallo ,aufeinmal sind alle datei und programe aus meine laptop weg, das ist nur:

..hast du schon eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum versucht, bevor das Problem aufgetaucht ist.

Rechtsklick in Taskleiste , Taskmanager aufrufen , Anwendungen ... unten Neuer Task .
explorer.exe  <<< eintippen , OK.
Gehts dann ?

Systemwiederherstellung auf Tag  VOR   dem Fehler machen.
s. Copy ... 


« suche Anleitung für Mainboard MSI KT 4A-VWin XP: russiche Buchstabe statt Umlauten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...