Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sprachproblem mit Notebook aus Spanien

Hallo, habe ein Notebook aus Spanien mit Vista Home Premium und moechte die Sprache auf deutsch umstellen. Habe schon vieles probiert, bekomme es aber im Startmenue einfach nicht hin.Hat jemand vielleicht einen Tip fuer mich? ???



Antworten zu Vista: Sprachproblem mit Notebook aus Spanien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat jemand vielleicht einen Tip fuer mich?
Deutsche Version kaufen. Home-Versionen lassen sich nicht umstellen.

« Vista: Startet nichtVista: Hauppauge deinsatallieren / Registry Einträge löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...