Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Ordner plötzlich verschwunden, bei der Suche aber sichtbar!

Hi zusammen,

ich bin neu hier und echt am verzweifeln.

Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen, C und D. Auf D: befand sich der Order "Music", indem natürlich meine gesamte Musik enthalten war. Doch nun ist er weg und ich bin mir zu 99% sicher, ihn nicht ausversehen gelöscht zu haben.

Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich nach Titeln suche, findet er sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Der Pfad der angezeigt wird, ist immer noch D:/Music/Titel. Will ich das Lied abspielen kommt eine Fehlermeldung, dass der Pfad inaktiv ist oder so. Sie war recht lang, hab sie grad nicht ganz im Kopf.

Was ist da los, die Titel werden in der Suche gefunden, aber im Explorer ist nix zu sehen. Kann es ein Virus oder ähnliches sein?

Ich habe versteckte Dateien einblenden lassen.

Ich hoffe auf eure Hilfe 


« PC BenutzerlisteWin XP: Desktop Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...