Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Windows Xp Kann ich mit Viste Recovery CD Formatieren ?

Alos ich habe ein Windows XP der läuft abe rnicht mehr richtig !
So Also habe ich vor da es keine andere möglichkeit gibt
Den Pc Platt zu machen
Habe aber die alte Xp Cd zum Formatieren verloren also Denk ich mir ^^
Kann ich meine Vista Cd nehmen und dann  formatieren Ich weiß danach habe ich kein XP mehr sondern Vista
Aber Naja ich habe 2 Cds weil meine sis den gleichen Vista pc hatt meine Cd habe ich schonmal verwedet ! ich hab da ma was von so codes und so gehört kann ich meinen nochma verwenden wenn man soein code eingeben muss oder wie läuft das?^^



Mein Computer-System:Xp... Bald Vista?^^
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: Win XP: Automatische UpdateWin XP: Google Toolbar leitet mich beim Suchen auf ungbekannte sites »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...