Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Batch - Link

Hallo,
Kann mann in einer Batch datei einen link erstellen, den man bevor er öffnet anklicken muss?
Dass heist, ich möchte: Wenn ich z.B. Link.bat öffne dann soll im schwarzem fenster ein oder mehrerne link(s) erscheinen. Erst wenn ich diesen/einen Link anklicke soll sich das öffnen. ich hoffe ich habe mich klar ausgedrück. Bei google fin ich auch nichts...:( Könnt ihr mir Weiterhelfen? ???

MFG. Dani



Antworten zu Win XP: Batch - Link:

Nein,das ist so nicht möglich.Eine batch datei enthält nur befehle bzw den pfad zu einem aufzurufenden pogramm nebst parameter.Man kann aber eine bestätigung oder eine art auswahl einstellen,welche dann gestartet wird.

Man kann aber eine bestätigung oder eine art auswahl einstellen,welche dann gestartet wird.
Wie geht dass?  ???

Danke für die antwort!  ;D

MFG. Dani
 

« Win98: Fehler 8007fffWin XP: Taskmanager: sehe nicht mehr von wem die tasks sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...