Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit Administrator-Rechten

Ich habe meinen PC vor kurzem neu installiert und habe folgendes Problem: Als ich ein Programm starten wollte kam auf einmal eine Meldung mit der Aufforderung dieses Program beim ersten Start mit Administrator-Rechten auszuführen.Ich war etwas verwirt und habe gleich ins Benutzerkonten Interface geschaut... Und da stand im Feld meines Kontos Administrator. Ich werd also als Admin beschrieben aber nicht anerkannt.

Bitte um Lösungsvorschläge.



Antworten zu Vista: Probleme mit Administrator-Rechten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mit rechter Maustaste auf die .exe der Anwendung und dann auf "Als Administrator ausführen...". So sollte es gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Programm handelt es sich dabei ???

Das Programm ist Daemon tools.
Ich habe es einfach neu installiert und schon ging es.
Voll verrückt^^


« Win XP: Pc stürzt bei Spiel Installation abWin XP: Probleme mit Internetverbindung / XP / ARCOR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...