Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart durchs DVD/CD Laufwerk

Hallo,
ich kenn mich nich gut (überhaupt nich) mit pcs aus.
mein problem is, in dem augenblick wo ich mein pc starte fängt er an gleich hintereinander immer wieder neu zu starten solang bis ich ins bios komme oder des dvd-laufwerk öffne. Ich kann also keine CD oder DVD ins Laufwerk tun, denn dann startet der pc alle 1-3 sek. neu und der bildschirm zeigt kein Signal an...
ich bedanke mich jetz schonmal und hoffe auf eure hilfe.
Windows XP neu draufspieln geht auch nich da der pc immer wieder neu startet, gestern hats gefunkt und ich konnt mal wieder nen film anschaun, aber heut war wieder tote hose.
Vielen dank für eure hilfe
Lg Markus



Antworten zu Neustart durchs DVD/CD Laufwerk:

Hardware Defekt,Kompunenten einzeln abklemmen um zu
ermitteln um welches Gerät es sich handelt.Mit Tastatur
anfangen,DVD..Speicher prüfen.
Eine Fehlermeldung kommt ja nicht,oder?
Manchmal muss er einfach mal entstaubt werden


« Win XP: Mikrofon Win XP: Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...