Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Internet Explorer, Das Programm reagiert nicht

Beim Starten des Windows Internet Explorer geht gar nichts mehr und die Meldung.:" Das Programm reagiert nicht" kommt. Nach dem Sofort beenden reagiert dann
der Internet Explorer.
Wer hat das selbe Problem, wer kann mir helfen ?



Antworten zu Windows Internet Explorer, Das Programm reagiert nicht:

Hat schon jemand eine Lösung?

das gleiche Problem! Wer hilft?  ???

Kannst Du die Antwort #2 lesen und umsetzen?

Internet Explorer 8 reagiert nicht.
Auf meinem nagelneuen Sony Vaio hatte ich nach den ersten Windows Updates ebenfalls dieses Problem.
Ohne Add-Ons lief der IE8 problemlos.
Daher habe ich alle Add-Ons deaktiviert (geht auch im -ohne-Add-Ons-Starten-Modus ...rechte Mousetaste... und dann einzeln wieder aktiviert und jedes mal IE8 neu gestartet.
Das Ergebnis, alle Add-Ons funktionierten einwandfrei, außer die Google Toolbar. Ich habe Die Google Toolbar über die Software komplett deinstalliert und nun keine Probleme mehr.
FG Frank


« Vista home premium notebook problemVista: Vista: Vista: Internet läuft sehr langsam trotz 20000 Kbits/s Leitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...