Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Würde es dann nicht ausreichen, wenn ich eine Systemwiederherstellung vor SP2 machen würde, denn damit kenne ich mich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Installieren von SP2/SP3 wird automatisch ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

Im Gegensatz zu einer Image-Sicherung kannst du demzufolge den vorherigen Zustand nur begrenzt wiederherstellen.

« Windows XP: Ich habe das Problem, dass beim Ausdrucken von Word Dateien bei jeder zweiten ZeWin XP: Windows sehr Langsamm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...