Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei WindowsXP

Hallo! Habe ein riesen Problem bei meinem Rechner :'(!
Mein System: AMD XP3000+, 80er Lüfter mit 5000 U/min, 1024 Corsair cl2 RAM, ASUS A7N8X-E Delux Reev.2 Mainboard, 1 SATA 160GB und eine IDE 80GB Festplatte, ATI 9800PRO! Betriebsystem WINXP PROF SP 2!

Seit nein paar Tagen kam es immer wieder zu Abstürzen und bluescreens!! Aber erst nach ein paar Stunden! Aber seit gestern habe ich ab und zu auch beim Windows starten einen Bluescreen!
Woran kann das liegen?
Das Mainboard wurde schon einmal wegen diesem Problem ausgetauscht ( Hat nachher auch einige zeit funktioniert!!) Warum schon wieder dieses Problem ???
Bitte Bitte helfen!!!


MFG



Antworten zu Bluescreen bei WindowsXP:

was für fehler steht da genau ???

Naja! Da steht einfach speicherabbild wird erstellt damit der Computer nicht beschädigt wird!

Dann eine menge Hex Zahlen ! und sonderzeichen !

Ein bekannter bekam diesen Bluscreen wegen eines deffekten cpu lüfters! aber ich habe unter Last (falls ich überhaupt so weit komme >:(:'() 54°C

! MFG

genau die "Hex Zahlen ! und sonderzeichen" muss ich wissen was da steht  ;)

Das ist gerade aber ein problem! bin nämlich bei der arbeit und nicht zu hause !
kannst du mit denen echt was anfangen?? (STAUN)

Aber vielleicht kannst mir ja erkären ob es wahrscheinlich ein Hardware oder software Problem ist !

Will den PC nämlich verkaufen und da sollte er schon funktionieren  ;)

Danke mfg

das kann alles mögliche sein
hast du vielleicht die tage neuen treiber inst ????

poste mal den fehler und wir sehen weiter was deinen rechner fehlt  ;)

Das problem ist nur, dass ich zur zeit nur in der arbeit internet besitze !  :-[

Aber treiber hab ich keine istalliert- das komische war , wie ich diesen fehler das 1. mal gehabt habe , war ich vorher auf einer LAN und da habe ich ohne probleme den rechner 72 stunden durchlaufen gehabt!

erst zu hause hat das angefangen! dann hab ich das mainboard eingeschickt und ein neues bekommen (selbes fabrikat) und nach 3 wochen ohne probleme fing der sch... wieder an !

MFG


« TastaurGeForce 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...