Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: wie formatiere ich mein leptop.

hab paar mal versucht mein leptop zu formatieren hab aber leider nicht geschaft,mein pc erkennt die discovery CD nicht.

wür mich freuen wenn sie mir dabei helfen würden



Antworten zu Vista: wie formatiere ich mein leptop.:

 

Zitat
,mein pc erkennt die discovery CD nicht.
Nun, eine Discovery-CD ist ja auch eine "Entdecker"-CD. Die entdeckt halt nix.
Mit einer Recovery-CD sähe das besser aus.
Grundsätzlich:
Mehr Infos !!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal was hast Du für ein Laptop??? Ich habe mir sagen lassen das es Geräte gibt die mit Microsoft so einen Vertrag haben das man Vista nicht löschen kann. Vielleicht ist es ei Dir auch der Fall.

Mann, mann
Wer einen leptop mit discovery-Cd hat, hat auch mit MS keinen Vertrag....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne is klar, ich meinte auch der Hersteller des Laptop hat einen Vertrag mit MS und nicht der User

Welcher Hersteller?
Welches Motherboard?
Welcher Bios-Chip?
Was für ein Laptop usw. usw. usw. usw.
Seehr mühselig, das Ganze...
Für mich: No go

sorry ich meinte recovery cd,die ich selber am leptop mit Empowerin technologie gebrannt hab.
hersteller:Acer Aspire 8920

ich weiß leider nicht was Motherboard und
Bios-Chip ist,deswegen konnte ich euch das nicht beantworten.

 

Wieso muss man eine Recovery-CD brennen?
Die sollte doch standard-mäßig bei einem OEM-System dabei sein. Nur diese CD ist auf dein Mainboard und die sonstige Hardware richtig abgestimmt, Stichwort BIOS-Chip.....

C.


« Windows Vista: wan miniportWindows Vista: Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...