Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte einen Serienbrief aus Word mit Thunderbird versenden

Ich habe in Word 2000 einen Serienbrief erstellt. Dann wie in der Word-Hilfe angegeben 'Seriendruck in E-Mail' ausgewählt. Soweit ganz gut, aber Thunderbird geht zwar automatisch auf und es wird aus dem Serienbrief ein Formular erstellt aber weiter nix. kein Versand möglich. Mss ich nun doch jede einzelne Seit von Hand versenden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Ich möchte einen Serienbrief aus Word mit Thunderbird versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: Google

Da wirst du bestimmt was finden.

Aus Word kannst du Serienbriefe nur an jene versenden die auch im von Word akzeptierten Adressbuch vorhanden sind.
Wie das bei Thunderbird ist weis ich nicht.
Ich verwende Foxmail. Wenn ich einen Brief an mehrere Empfänger sende, erstelle ich eine Gruppe mit den Empfängern gebe die Gruppe in die Empfängerleiste und ab die Post.


« Fehler beim Film Error Xvidcore.dll not foundWin XP: Ständige Disconnects »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...