Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audioprobleme

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen PC gekauft. Neuster Stand der Technik usw...

Nun habe ich mein Headset an die hintere Buchse angeschlossen, den Pc hochgefahren und wollte mir ein Video ansehen, um zu testen... Aber ich höre keinen Ton. Noch ein Problem: Die Xp-Interne Lautstärkeregelung ist nich in der Taskleiste zu finden. Nur eine Lautstärkeregelung der Firma "Gigabyte Technologys". In diesem relativ komplexen "programm" kann man die Kopfhörer testen: DAS FUNKTIONIERT allerdings. Nur halt nicht im Windows Media-Player oder in allen anderen Anwendungen. HILFE! ich bitte um eine schnelle antwort. Vielen Dank schonmal im Voraus... (achso...: Ich habe das Headset auch an der forderen Buchse angeschlossen... funktioniert auch nicht!)

Florian Schulte



Antworten zu Win XP: Audioprobleme:

funktionieren externe boxen, oder haben schonmal funktioniert?
ist im gerätemanager irgendwo ein ausrufezeichen?
 


« Vista: S3 und S4 Standby ProblemeWin XP: Shortkeys gehen nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...