Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum erkennt mein laufwerk die Outlook-Installations-cd nicht

das Laufwerk meines neuen Dell Studio XPS 13 erkennt die Installtions-CD von MS Outlook gar nicht; bei der Office-CD erkennt er diese zwar, installiert aber nichts und bricht nach 0% ab.  wo liegt der Fehler?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: warum erkennt mein laufwerk die Outlook-Installations-cd nicht:

Sind das originale CDs oder "Sicherheitskopien"?
Kannst Du den Inhalt der CDs in einen Ordner auf die Festplatte kopieren und die Installation von da aus starten?
Können auch andere CDs nicht gelesen werden?

das sind die Original-CDs.

ich kann mit der Outlook-CD nichts anfangen. Das Laufwerk erkennt es als diese gar nicht und meldet lediglich, dass ein Datenträger eingelegt werden soll. Es hört sich auch so an, als würde er was lesen, oder dass sich die CD "dreht" aber es werden keine Daten von der CD erkannt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktioniert die CD in einem anderen Rechner ?

ja, da funktionieren die ohne probleme... also an den cds kann es denke ich mal nicht liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann denke ich mal das Laufwerk im neuen Dell ist nicht ganz ok.


« Windows XP: internetverbindung sperrenPasswort Laptop (vista) vergessen- was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....