Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!!! Laptop bootet nicht mehr???

Hallo zusammen,

ich habe ein Riesen Problem mit meinem Laptop....Beim booten erscheint die Meldung: Datenausführungsverhinderung! Kann dann nur auf Meldung schließen klicken. Danach erscheint dann die Fehlermeldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt und mus beendet werden......und danach geht garnicht mehr.
Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!



Antworten zu Win XP: HILFE!!! Laptop bootet nicht mehr???:

Systemwiederherstellung schon versucht?Letzte Bekannte
Funktonierende Version.

wie das?
habe ich dadurch datenverlust?

wie macht man das?

Daten NEIN, Programme & Updates danach JA ....

ABER: Ohne Booten kommst Du da nicht hin ...
Abges. Modus versucht (F8) ??
Wenns geht :
msconfig   <<< ausführen, Tools , Systemwiederherstellung .
Punkt VOR den Fehlertag suchen .

ich kann den Laptop im abgesicherten Modus hochfahren....das geht.

weiß nicht mehr weiter - was kann ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und dort eingeben:

C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

Wiederherstellungspunkt vor dem Problem wählen.

Habe noch ein ganz anderes Problem mit Avira Antivir.

Beim ausführen des Setups bekomme ich folgende Meldung:
Die CRC - Summe von AntiVir PEClassic wurde verändert!

ich kann die installation nicht fortsetzen.

was kann ich tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht es vielleicht auch mal der Reihe nach, nicht immer gleich von einem zum anderen Problem bevor das erste abgeschlossen ist !

Avira neu runterladen !

Habe noch ein ganz anderes Problem mit Avira Antivir.

Beim ausführen des Setups bekomme ich folgende Meldung:
Die CRC - Summe von AntiVir PEClassic wurde verändert!
ich kann die installation nicht fortsetzen.

Außerdem bekomme ich beim hochfahren noch die Meldung: logonui.exe - was ist das denn wieder?

Welches ist das beste Antiviren Programm (Freeware) außer avira antivir?

was kann ich tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außerdem bekomme ich beim hochfahren noch die Meldung: logonui.exe - was ist das denn wieder?

Da es die Meldung logonui.exe nicht ohne weitere Zusätze gibt schau selber:

http://www.google.de/search?q=logonui.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schnellerer Lösung : Betriebssystem neu installieren ;).


« Win XP: Cache leerenWin XP: Bin ich im falschen Forum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...