Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch...

Moin,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich erzähle mal alles von Anfang an:
mein notebook fährt als ohne irgendwelche andeutungen einfach in den energiesparmodus. der support bei acer fand da auch keine probleme. so in einem anderen pc-forum sagte man mir ich soll mal ins bios gehen und mal schauen ob da was steht mit so einem powermanagment schaute dort nach und ging aus dem bios wieder heraus. alles ohne probleme habe dort auch nichts verstellt. später habe ich ms office 2007 installiert, nb neu gestartet funktionierte dann einwandfrei. später ging ich wieder ins bios und musste wieder was nachschauen, verstellt diesmal meines wissen wieder nichts drückte F10 dann ENTER (F10=Save and exit) so nun fährt das nb garnicht erst hoch alles was ich machen kann oder kommt seht ihr bei den bildern unter den links.

http://www.myimg.de/?img=PICT1577de982.jpg
dann kam das, habe dort auf starthilfe geklickt
http://www.myimg.de/?img=PICT157290de7.jpg
dann kam das mit den nächsten 4 bilden. und dies wiederholt sich immer weiter komme ich nicht. ich bin am verzweifeln, bitte helft mir. hoffentlich habe ich jetzt nicht das notebook geschrottet.
http://www.myimg.de/?img=PICT15733fbe2.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT157406136.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT1575dd525.jpg
http://www.myimg.de/?img=PICT157648133.jpg



Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal direkt nach den Biosmeldungen (vor Windows) die F8 Taste (eventuell mehrmals) für die erweiterten Startoptionen.

Aus der Liste dann mal auswählen "letzte als bekannte startende Konfiguration"

nein hat leider nicht geklappt. dann kommt auch wieder das mit dem blauen hintergrund.
aber danke, der support hat sich gemeldet, wenn nicht muss ich denen das zahlen


« Windows Vista: Wie kann ich vista 1 woche zurücksetzen ?Vista: Problem beim formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...