Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop maus funktioniert nicht

Hallo,
mein problem ist das vom einen auf den anderen Tag meine usb maus (MX510) nichtmehr funktioniert. Andere mäuse habe ich auch schon probiert, geht nicht. Windoes Vista treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert. kein erfolg. Andere usb geräte funktionieren einwandfrei. Wenn die maus angeschlossen ist leuchtet das licht vom laser.
hoffe auf hilfe lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop maus funktioniert nicht:

Hiho,

vieleicht nicht mit Vista kompatibel ?
hast du schon versucht es in einen anderen USB eingang zu stecken ?

die maus hatte die ganze zeit einwandfrei funktioniert. habe alle ports getestet.. mit beiden mäusen

Tastatur & Pad Probleme : "Bord entladen"

Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

tastatur und pad funktionieren nur die maus net die ich anschliessen will aber ich versuchs mal..

aber 3min  ??? ??? :-\ nagut^^

hat geklappt wow :D
waren zwar nich ganz 3min die ich gedrückt hab aber hauptsache es geht wieder!!! vielen dank !!!

Tja , Reparatur kostet NIX ....
Aber :
Gewusst WO kostet 5 Euro !!  8);D


« Windows Vista: Rechner fährt nicht richtig hochWindows XP: windos lädt nicht richtig bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...