Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und wie überprüfe ich die datenübertragungsrate?
Indem Du meinen Beitrag über dem Deinigen liest.
Das Unterstrichene, was mit http://www.... losgeht, ist ein Link.
Wenn Du selbigen aufrufst und ein Tool zum Lesen von pdf- Dateien installiert hast (Adobe Reader zum Beispiel) wirst Du das nachlesen können.

Jürgen

den kann ich leider nicht lesen. erst sieht es so aus als ob, aber dann macht der das doch nicht.

Hast Du Adobe-Reader oder Foxit-Reader drauf ?
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
    mal installieren als STANDARD !!  

« Letzte Änderung: 02.03.09, 17:16:28 von HCK »

Ich sagte unter anderem:

...und ein Tool zum Lesen von pdf- Dateien installiert hast (Adobe Reader zum Beispiel) wirst Du das nachlesen können.

Mußte mich grad vor 2 Tagen mit einem User beschäftigen, der da steif und fest behauptete, diese Links wären nicht lesbar.
Nachdem er mein verzweifeltes Flehen erhörte und Adobe Reader, von hier:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Reader_12998358.html

heruntergeladen und installiert hatte, waren die Links plötzlich lesbar.

Jürgen

Man kann die PDF auch mit einem Adobe-Ersatz prima lesen, nur mal so bemerkt! 8)

Man kann.
Sagte vor 40 Jahren mal mein Dozent "Technische Mechanik", Herr Schwarz:


"Man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier daran hängen!"

Jürgen

Immer wieder gerne gehört!Ich lach mich krumm....
ich sage: man sollte den PDF XChange Viewer nehmen, belegt anstatt über 200 MB nur 20 MB Speicherplatz!Kann alles was der große Bruder auch kann!
Weitermachen!

ich habe adobe reader 6, aber es funzt trotzdem nicht.

 

Zitat
ich habe adobe reader 6, aber es funzt trotzdem nicht.

Zur Anmerkung: Die aktuelle Version ist Adobe Reader 9 !!!
Also mal schnell auf adobe.com den 9er runterladen...

C.

das dein rechner zu langsam hochfährt könnte daran liegen das du tcp/ip auf ip automatisch beziehen hast
gib mal 192.168.0.1 ein TAP Subnetzmaske 255.255.255.0 OK.

Dann sollte er schon mal schneller hochfahren, weil dein rechner nicht erst eine IP zum modem erstellen muss, das dauert


MFG rauchkopf
 

könnte daran liegen das du tcp/ip auf ip automatisch beziehen hast
Diese Mär hält sich seit ewigen Zeiten...
Es gibt eine ganze Menge Router, bei denen der Bezug auf "Automatischer Bezug" stehen muß.
Ich konnte noch nie einen Unterschied messen, sei er auch noch so klein.

Jürgen

Habe eure Tipps angewandt, merke aber keine bis kaum eine besserung. der pc braucht immer noch 2-3 min. um hochzufahren. das kanns doch nicht sein, oder? hat noch jemand einen tipp? danke im vorraus

Schlage vor, Klemm mal alles ab,einschliesslich CD/DVd,

Ausser Festplatte,Boote...

Das heißt??? Ich kann mit solchen Sätzen nicht viel anfangen. Mein Computer-Wissen ist eher auf einem niedrigerem Niveau


« Win XP: neuer RechnerEigene Musik Ordner verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...