Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein Pc stürtz immer wieder ab!

Jedes mal wenn ich grad was installiert hab, was großes oder grade ein Spiel am laufen hab, stürtz der Pc, also er schaltet sich einfach so aus. Nichts mit herunterfahren ( wobei ich glaub das bei einem absturtz dies beinhaltet) Nun, könnt ihr mir einige Ursachen aufzählen, und dazu die Lösungen? Wäre mir eine große hilfe!!!



Antworten zu Vista: Mein Pc stürtz immer wieder ab!:

Ich denke, man könnte alle Fehlerbeschreibungen, die jemals in einem ComputerForum abgegeben wurden, auf Deine Fehlerbeschreibung reduzieren. Also, wieviel Millionen Ursachen hättest Du denn gerne ?

Du müßtest da schon etwas genauer werden.

Ich hab das gleiche probläm. mein pc hengt sich völlich auf bei zocken. Alle treiber schon neu draufgemacht und toztdem kann ich nich runterfahren.
Hasst du eine lösung, Adebt?
Vielen dank im voraus
liebegrüsse Johanna 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
wie Adept schon sagt:
 

Zitat
Du müßtest da schon etwas genauer werden. 
.
Bei einem Auto kann man ja auch nicht sagen:
"Es macht komische geräusche beim Fahren, bitte reparieren".
Das wird in der Werkstatt teuer.

Gruss

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Gamerspezi
Bitte eigenen Beitrag eröffnen mit genauer Beschreibung deines Problemes, sonst gibt es hier ein einzige durcheinander.


« Windows XP: audio device on high definition audio bus driverWin XP: Komme nicht ins ebay rein durch preispiraten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...