Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fn Belegung der Tastatur löschen

Wie kann ich die versehentlich ausgelöste Aktivierung der fn Tastenbelegung wieder rückgängig machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: fn Belegung der Tastatur löschen:

Systemwiederherstellung probiert ?

Danke, war gar nicht mehr nötig. Hatte nur ausversehen die NUM Taste gedrückt  ::) Wie peinlich....

Dank eines alten Eintrags aus 2006 bin ich drauf gekommen. Also danke an computerhilfen.de  :-*


« Win XP: WInXP Pro activation / HD not detected / cant do formatVista: Win XP: Windows Task-Manager/Prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...