Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle usb ports kaputt! reparabel? wenn ja wie teuer?

Also folgendes:
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist nicht mehr der jüngste aber fürs surfen ok. Das größte Problem is allerdings dass sämtliche (4) USB-Ports kaputt sind. als ich ihn von meinen bruder bekomm hab waren schon 2 kaputt, später dann noch einer. Vor kurzem ist mit dann auch der letzte kaputt gegangen: wollte im Bett noch DVD guggen (mit externer festplatte) > eingeschlafen > morgens lag der laptop aufm boden: stift im port verbogen und in eine ecke gequetscht...
Habt ihr eine Ahnung ob das reparabel ist bzw. wenn ja wie teuer?



Antworten zu alle usb ports kaputt! reparabel? wenn ja wie teuer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abhängig von deinem Laptop z.B. mit PCMCIA-Karte für USB



ab 20,- Euro

erstmal vielen dank für die schnelle antwort!
wovon könnte das denn abhängig sein?
(jetz denken sich bestimmt ganz viele "wie dumm ist der denn??"...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, ob dein Laptop einen PCMCIA Steckplatz hat.

Um was für ein Modell handelt es sich?

Leider ist ein Neues Mainbord das teuerste an einem Lappi,mit Einbau.

Den Modelltyp deines Notebooks musst Du schon angeben,wenn der schon so alt
ist lohnt eine Reperatur wahrscheinlich gar nicht mehr und solltest mit der
Steckkarte vorlieb nehmen.

ne ich denk die alternative mit der steckkarte is schon ganz annehmbar. außerdem weiß ich gar nich welches modell das is ... (ja ich weiß ich hab da wirklich keine ahnung von xD ...) aber ich denk das ich keine neue hauptplatine einbauen will, lohnt sich wahrscheinlich auch nich mehr so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegen Fehlkauf den Lapi untern Arm klemmen und mitnehmen in den Fachhandel  ;)

dankeschön euch allen ;)
habt mir sehr geholfen!


« Vista: bootet nicht mehrWin XP: xp installation fehler "datei kann nicht kopiert werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...