Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein,das mit nlite war nur ein hinweis,eventuel für das nächste mal,um arbeit zu sparen.
Hast Du denn im gerätemanger noch fragezeichen?
Das wlan ist im Bios aktiv?
Die treiber für chipsatz bekommt man bei intel,dort würde ich auch nach aktuellen suchen.Toshiba bekommt die auch daher.

Also, im Geräte-Manager gibt es noch Fragezeichen.

andere Geräte
Modem Device on High Definition Audio Bus
Netzwerkcontroller

Das ist schon komisch, weil ich den Treiber Realtek Wireless LAN Adapter 8187B über http://aps2.toshiba-tro.de/wlan/?page=downloads installiert habe.

Am Anfang beim Hochfahren kommt ja auch das Fenster, dass er neue Hardware hat und die Software installieren will. Aber ich kann ihm den richtigen Ordner zeigen, er kann die Festplatte durchsuchen, er sagt immer wieder, dass er die Software für das Gerät nicht finden konnte.
 


« Windows Vista: Explorer.exe Problem!Laptop acer travelmate 290 weißer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...