Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann mein Monitor nicht optimal einstellen

Ich kann mein Monitor nicht optimal einstellen... Gestern war er noch ok... heute habe ich meinen Rechner eingeschaltet und schon war die Auflösung anders... Hab ein 17 Zoll LCD Monitor... Der Monitor sagt 1440 X 990 ist optimal doch ich kann nur 1440 X 798 oder so einstellen... 1440 X 990 gibt es einfach nicht...

Hab Vista   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt

Wenn ihr noch ein paar infos von mir braucht einfach melden...

Danke schonmal im vorraus!!!!

MFG

Fatih


« Win vista: wie bekomme ich alte playereinträge aus der anzeige beim rechtsklick.Windows XP: auf windos media player kann keine musik ins internet abgespielt werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...