Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C:\Windows\PLFSetI.exe
wahrscheinlich Vundo

mhhh ... ehm... ja..?!

http://www.virustotal.com/de/
da mal hochladen
Falls es Vundo ist, dann würde ich dir empfehlen zu formatieren.  
« Letzte Änderung: 06.05.09, 18:15:35 von copy »

Vundo hab ich auch gerade gefunden.
Weiter gehts hiermit:
 
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll


Link dazu:

http://www.google.de/search?q=A8904FB862BD9564.dll&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Viel Spass beim Formatieren :D

C.

Und wo befinden sich BHOs ?
http://www.systemlookup.com/search.php?type=clsid&client=malwaresearch-ff&search=B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377}

mann mann mann

@copy
http://www.systemlookup.com/search.php?type=filename&client=malwaresearch-ff&search=PLFSetI.exe



Malwarebytes installieren
Online update
Alle offenen Progis schliessen inkl browser
Scann starten --> Funde entfernen lassen

Logfile von MBAM und neues HJT logfile  

« Letzte Änderung: 06.05.09, 18:36:04 von Larusso »

also heisst das das ich ganicht erst Formatieren brauch du das machen was Larusso beschrieben hat?

..probiers doch einfach mal aus..
mein Eintrag war falsch!

ob du formatieren musst oder nicht seh ich anhand der Logfiles

Grundsätzlich gehört ein infiziertes System formatiert
Malwarbytes wird aber sehr gut mit Vundo fertig
Wenn es denn das einzige ist was gefunden wird 

Na denn ich Formatier dan ma besser.

<nur dan noch eine frage...

wen ich die recovery cd erstelle welche soll ich brennen bzw installieren?


Also es gab zu brennen
1.Disc mit Standardwerten erstellen

oder

2.Sicherungsdisc mit Treibern und Anwenungen erstellen

--
Also ich habe beide gebrannt aber was ist den das sinnvolste zu installieren?!

Sorry wegen den vielen fragen habe das erste ma Vista und hoffe ihr versteht bissl was ich meine

 

Zitat
1.Disc mit Standardwerten erstellen
Genau diese. Die Treiber für dein Mainboard holst du dir von der Herstellerseite deines PCs, sofern nicht, wie üblich, bereits mitgeliefert auf separater CD. Und dann .........
Naja, neu Denken lernen. Viel Erfolg ;)

C.

es werden beide benötigt.wurden die
medien aber nach dem besuch der gäste angefertigt,dann pech gehabt.Es besteht das risiko,das die medien dann auch von den gästen unterwandert werden.Dies wäre nicht sonderlich erfreulich.

Nicht böse sein, "w3"
Aber das ist etwas unverständlich ausgedrückt. Dennoch richtig! Klartext:
Es "würden" beide benötigt (evtl), aber nachdem das gesamte System verseucht wurde, sollte man von infizierten Applikationen Abstand nehmen.

So verständlicher?

..naja, ich hätte mir lieber die log von Malewarebytes mal mit angeschaut, aber nu ist eh zu spät... 

Für die. die es noch nicht mitbekommen haben: Malwarebytes ist/war bereits installiert...........

C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe

O4 - HKLM\..\RunOnce: [Malwarebytes' Anti-Malware] C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe /install /silent

C.

Ich habe noch nich Formatiert ...

ich wollte nochma schauen was Malewarebytes sagt ich kann euch ja das ergebnis online stellen


« Win XP: Fährt automatisch wieder hochWindows XP: USB Stick erhält keinen Laufwerkbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...