Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ich wollte nochma schauen was Malewarebytes sagt ich kann euch ja das ergebnis online stellen 
Naja, dann mach mal ;D;D
Ich denke. der Rechner ist neu? Dann kann doch nicht viel drauf sein .......?
C.

jo... mhhh stimmt schon nur das problem ich stell mich bissl dumm an wegen den treibern ich habe ebend geschaut auf der hersteller seite und fand kein treiber für mainboard nur für sound ect...

Keine Treiber-CD zum Rechner bekommen?
Wenn nicht: Hersteller, Name, OS und genaue Modellbezeichnung hier angeben.

C.

ne das des prob. habe ich nicht...

Windows Vista Home Premium

Hersteller: Acer
Modell: Aspire 7730G
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
 

..denke du hast generell ein Problem mit der Handhabung von Computern (richtiges ausführen von Programmen egal welches und Windows  ist eins davon!)
..ansonsten hättest du ein Malewarebytes report posten können, worin lagen den dort die Probleme?

ich sagte doch ebend das ich gerade ein scan mit Malwarebytes mache...

..und wo ist denn dann der Report, wo du so ein Schaum um die Sache machst!
Posten. 

der is schon die ganze zeit dabei seit 55 minuten

Zitat von: Larusso
Malwarebytes installieren
Online update
Alle offenen Progis schliessen inkl browser
Scann starten --> Funde entfernen lassen

Logfile von MBAM und neues HJT logfile  

wer lesen kann ist klar im vorteil

Richtig, larusso. Wer lesen kann sieht, dass Malwarebytes bereits installiert ist........

C.

Naja, hier der Link zu Acer:
Ganz leicht zu finden, auch für Laien. Aber die finden ja bekanntlich andere Sachen besser und schneller, hauptsächlich die Download un Filesharing-Seiten.

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7730.html

Das war`s von mir, mehr gibts dazu nicht. Im Link oben sind alle Treiber enthalten. Mit dem Chipsatz beginnen, dann erst den Rest installieren.

C.

Malwarereport

Malwarebytes' Anti-Malware 1.32
Datenbank Version: 1616
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

06.05.2009 20:41:39
mbam-log-2009-05-06 (20-41-22).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 108031
Laufzeit: 59 minute(s), 54 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 3
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\partner service (Trojan.BHO) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\partner service (Trojan.BHO) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\partner service (Trojan.BHO) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\backups\backup-20090506-171421-118.dll (Trojan.BHO) -> No action taken.
C:\ProgramData\Partner\partner.exe (Trojan.BHO) -> No action taken.
 

@carpenter
...oh man.. ::)

und zu mir! es tut mir Leid mir geht es halt nicht schnell genug...werde daran arbeiten.

DANKE!  Carpenter

..no action taken, could mean an action would be taken by Restart..I dont dare to say that in German....  

« Letzte Änderung: 06.05.09, 22:24:59 von copy »

« Win XP: Fährt automatisch wieder hochWindows XP: USB Stick erhält keinen Laufwerkbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...