Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schneller Bildaufbau?

Hi @all!

Ich habe folgendes Prob!

Ich habe seit fast 1 Jahr einen Lapptop von Samsung R510-Aura T5750 Melroi

Wenn ich ein Onlinegame starte ist zunächst alles i.O aber Wenn ich in den Fenstermodus wechsle von Vollbild oder es sogar auch Minimiere dauert es voll lange

Was früher nicht so war ich habe Vista Home Premium drauf

Diesache ist einfach gesagt wenn ich von vollbild in den Fenstermodus wechsle Dauert es 2-3 Minuten bis ich wieder in dem Game was machen kann und das ist mit allen Games so!

Hilfe was soll ich machen ???

p.s. Ich habe schon bestimmt über 20 mal nen neues Systemdrauf gemacht ::)

 :P p.p.s Ich habe auch alles treiber Versucht undich habe auch mit PhisX rumhantiert obwohl der Keine PhisX hat oder vielleicht doch ???

Es wäre schön wenn mir einer helfen kann!

Gruß Der-Raiden 



Antworten zu Schneller Bildaufbau?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat glaub ich mehr mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Da du aber sagst, du hättest dein Sys schon x mal neu gemacht kann es nicht an einer übermüllten Festplatte liegen... 


« Windows XP: Wie mache ich PC plattWin XP: RAMDisk undTemporäre Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...