Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Welcher Key ist richtig?

Hallo,

ich hab einen Dell Rechner mit Vista, jetzt möchte ich mir gerne einen neuen Rechner zulegen und mein Vista übernehmen. Dass dies (trotz Recovery) möglich ist, habe ich schon rausbekommen, aber welchen Key kann ich benutzen? Der Key, der auf dem Rechner steht, ist ein anderer als der Key, den ich ausgelesen habe. Welcher ist richtig, oder kann ich beide benutzen. Wer ja schön, der ausgelesene bleibt auf dem System und er aufgeklebte kommt auf den neuen Rechner. Kann das gehen?



Antworten zu Vista: Welcher Key ist richtig?:

 

Zitat
Wer ja schön, der ausgelesene bleibt auf dem System und er aufgeklebte kommt auf den neuen Rechner. Kann das gehen? 
Nein. Zwei Rechner, zwei Lizenzen. Du musst dir eine zweite Vista-Lizenz (mit DVD) kaufen.

C. 

« Vista: PasswortVista: wurde ich gehackt oder empfange ich sender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...