Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Wie Entferne ich Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2,v.d.Festpla

Wie Entferne ich Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 von meiner Festplatte ,so das die Festplatte komplett leer ist,das ich das Betrieb System neu Installieren kann.Habe Zwei Systeme auf dem PC

Kann mir da jemand Helfen ?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows Wie Entferne ich Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2,v.d.Festpla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: system32 fehler trotz eingaben in wiederherstellungskonsole noch nicht gelöst!Windows Vista: Wie oft darf man einen Computer ,,abwürgen´´ ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...