Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Raw Format??Für NDS

Hallo erstmal
vieleicht kennt jemand schon das problem
hab eine sd karte mit nds spielen drauf aber mein lapi liest die karte nicht dann kommt immer "nicht formatiert und so" das format von der karte ist RAW.Meine frage ist gibs ein programm womit ich meine andere sd karte auch in RAW formatieren kann.Weil mein nds kann irgendwie nur raw lesen komisch....

vielen dank schon mal für die antworten



Antworten zu Win XP: Raw Format??Für NDS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann keine Partition in RAW formatieren.

NDS (Nintendo DS) benutzt Bilder im RAW-Format.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rohdatenformat_(Fotografie)

Vielleicht hast du da was verwechselt? 

Das ist nicht ganz richtig,man muss unterscheiden zwischen Daten im RAW Mode
und das Bilder Format.
Hiermit müsste es gehen.
http://www.digital-world.de/artikel/Online-Artikel/173803/raw_therapee/1

Bei Kameras ist auch das geschützte Bild dann im Raw-Modus.
Umwandeln für Kameras.
http://able-rawer.softonic.de/

Ciao


« Win XP: Temp Datei?Neues Skin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...