Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zip-ordner mit Standardprogramm öffnen

Hallo @ all..

Ich habe ein Riesen Problem und brauche bitte unbedingt hilfe !! :-\

Ich hab mal irgendwie eingestellt Zip-ordner mit dem Programm "7zip" standardmäßig zu öffnen..
Jetzt hab ich das Programm deinstalliert.. aber ich kann die ,zip dateien nicht mehr öffnen, weil der Microsoft standard weg ist.  :'(
Meine eigentliche Frage : Wie aktiviere ich wieder den Windows Vista Standard mit dem "Reissverschlussordner" ??? ??
Kann mir bittee, bitte jemand helfen ?



Antworten zu Vista: Zip-ordner mit Standardprogramm öffnen:

vista zip standard  <<< googeln , die ersten Einträge ansehen .

juhuuu.. dankee hab den richtigen link gefunden und es funkt.  ():-)

Hier mal der link für die, die das gleiche problem haben.. ;)

Just Klick^^
 

Prima ... der 2. Beitrag wäre evtl einfacher gewesen ....
Danke Fürs Feedback !

Hallo

Habe ein Problem.Ich habe das Betriebssystem Windos Vista,
habe einen Zip-Ordner gelöscht.
Und kann keine Zip-Ordner mehr öffnen,geschweige denn einen
zu erstellen.
was kann ich machen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe....

was ist den mit dem Link von Antwort 2?

ich weis nicht weiter ich kann z.B. die spiele nicht öffnen ich habe diese programme gedounloudet doch ich kann die programme trozdem nicht starten dort ist jetzt bei fast allen anstat weißes despok icon  ein 7z zeichen (bei den meisten )  was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch tuhen???

siehe LINK in Antwort 2.
Oder SevenZip (7Z) installieren .

 

ich habe ja alles von diesem link gemacht ich habe jetzt aber das problem es geht immernoch nichts es sind nur die weißen icons durch 7z icons ersetzt worden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, du musst die Dateien entpacken, da es sich um ZIP-Archive handelt.

hä also ich habe das forum gelsen (deskop icons sind alle weiß und lassen sich nicht öffnen den da kommt nur 7z)  ich downloude alles wende es an mach alles was da steht und es verändert sich alles nur zu dem icon 7z         (ich hatte 7z von anfang an gelöscht als rant information genau wie der hir mit dem problem)

ich hoffe auf baldige antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise wird das Archiv mit 7Z geöffnet und du musst die Dateien in einen Ordner entpacken.

Evtl. sind deine Downloads defekt ?

Ich vermute, daß "öffnen mit" -> 7-zip angeklickt wurde - nun wird zum Ausführen ständig das Packprogramm aufgerufen. - Die Zuordnung muß rückgängig gemacht werden - es ist doch nicht jede ausführbare Datei zu entpacken.
 

Bezug in Antwort #13:

Zitat
(deskop icons sind alle weiß und lassen sich nicht öffnen den da kommt nur 7z
(Standardprogramm falsch festgelegt)

« Windows XP: Kann nicht mehr in mein Benutzerkonto reinWindows XP: computer bootet kurzzeitig bleibt dann aber hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...