Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Bilder mehr im Namibia.ch Forum öffnen??

Seit kurzer Zeit kann ich keine Bilder mehr im Nam.ch Forum ansehen.Weder mit IE 8 noch mit FF.Andere Kollegen haben nicht den Fehler.
Bei IE8 kommt die Meldung: "Die Website kann diese Seite
nicht anzeigen und ganz oben in der Leiste steht:
"HTTP 500 interner Serverfehler??
Liegt das nun an meinem PC oder doch an der Website vom Forum??

Hermann



Antworten zu Win XP: Kann keine Bilder mehr im Namibia.ch Forum öffnen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es woanders geht, liegts nicht an der Webseite. Hast du mal den Cache des Browsers geleert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich den Cache gelehrt haben sollte,dann unbewußt.
Wo oder wie macht man das denn??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir in der Firma kann ich die Bilder mit dem IE 7 öffnen,aber nicht mit FireFox??

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox cache leeren: Extras / Einstellungen / Datenschutz / Private Dateien ...

Im IE: Extras / Internetoptionen / Allgemein temporäre Internetdateien löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nichts gebracht.
Es heisst immer noch: "HTTP 500 interner Serverfehler"

Nur,wie bekomme ich den Fehler beseitigt und warum tritt er nur auf dieser Seite (Namibia Forum) auf??

Hermann

Frag mal bei "deinem" Provider nach ??

http://support.microsoft.com/kb/311766/de

 ???

« Letzte Änderung: 26.05.09, 16:19:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir nun mal Google Chrom runtergeladen,damit funktioniert es.Aber warum nicht mehr mit IE und FF ???

Hermann


« Vista: Windows und ProgrammeWindows XP: brauche ein grafigteiber ge force fx 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...