Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann angehängte Videos bei Nachrichten nicht öffnen

Habe DSL, Arbeitsspeicher 2GB, PC 5 Jahre alt. Videos.t-online.de wird geöffnet mit Überschrift aber kein Video. Ich bitte um Unterstützung.
 



Antworten zu Kann angehängte Videos bei Nachrichten nicht öffnen:

Du brauchst einen aktuellen Flash-Player (wird Dir aber auch angezeigt) und darfst Jacascript nicht unterdrücken.
-> schon läuft's

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Obwohl ich keine Veränderungen vorgenommen habe waren die Videos nicht mehr abrufbar. Wie kann ich erkennen, daß Jacascript unterdrückt wird. Bin kein Profi. Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schau mal ob auf dieser Seite "Test Adobe Shockwave & Flash Players" alles korrekt angezeigt wird:
http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Hinweis. Mal sehen was sich machen läßt.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmals vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da ich kein Profi bin habe ich mit der Umsetzung Probleme. Bei Nachrichten mit Video erscheint die Beschriftung aber kein Video. Kann es sein, daß durchgeführte Änderungen bei "Windows Media Player" den Defekt ausgelöst haben? Bei Lösungsvorschlägen bitte in die Lage eines Nichtprofis versetzen.
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://videos.t-online.de/

öffnet Seite mit folgendem Inhalt und




oder meinst du eine andere Seite bei T-Online ? Dann bitte mal einen Link dazu aufgeben

Testen des Flashplayer über
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Dort sollte neben der Animation folgender Hinweis wie in dem Bild auftauchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine schon die Seite bei t-online. "Adobe Flash Player erfolgreich installiert" erscheint im Bild. Die Beschriftung oben ist da, aber kein Video.Danke für den Hinweis.

 

Was passiert wenn Du bei T-Online im Video-Fenster rechtsklick Maus ausführst,
Sind Die Eigenschaften des Video Player noch einstellbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, nicht einstellbar.

Unter Systemsteuerung-Software nachschauen ob der überhaupt installiert ist.AktivX ist für den Internet Explorer.
 
Falls nicht,den Offline-Installer versuchen,dabei die Aufgabe der Deinstallation überspringen.
http://www.adobe.com/support/flashplayer/ts/documents/tn_19166/Install_Flash_Player_10_ActiveX.zip
download entpacken-starten.

Cookies müssen im Browser akzeptiert werden.Anderen Browser versuchen.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Sicherheitseinstellungen der Zonen des IE etwas verstellt ?

Am einfachsten die T-Online Seite einmla den vertrauenswürdigen Sides hinzufügen:

- IE öffnen und Seite laden

- Öffnen von Extras, Internetoptionen und "Sicherheit"

- Im Fenster auf "vertrauenswürdige Sites" klicken und dann darunter auf die Schaltfläche "Sites"

- Über "Hinzufügen" die T-Online Videoseite zu den vertrauenswürdigen Seiten  eintragen lassen.

Anmerkung
Haken für https Seiten darf nur gesetzt sein, wenn die einzutragende Seite ebenfalls eine https Seite ist, ansonsten unten den Haken entfernen, wie für T-Online Seite nötig.

Danach  gelten für diese Webseite andere (geringere) Sicherheitseinstellungen und Beschränkungen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eure spontane Hilfsbereitschaft hat mich sehr beeindruckt. Ich werde in Kürze versuchen das Prroblem zu lösen.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Unterstützung. Hoffentlich habe ich das Problem bald gelöst. Danke!


« Windows Vista: wie muss ich mit der webcam im chat arbeitenWindows Vista: fehlermeldung 0X0000C1F1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...