Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: XPst xp quadfähig

Hallo
ich hatte auf meinem Quad rechner xp installiert und festgestellt das xp sehr träge arbeitet wenn nur die treiber drauf sind.
ist xp quadfähig?
wenn ich das abbild der sauberen vista installation drauf mache und sp2 drauf mache dann läuft ein programm nicht mehr richtig
 was soll ich machen?
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer noch einen aussagekräftigen Betreff eingeben, du solltest das ja langsam wissen. Nope

« Letzte Änderung: 07.06.09, 18:08:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: XPst xp quadfähig:

Was heist hier "ein Programm" und die anderen Programme laufen OK und alles andere auch. Dann sage uns welches Programm nicht richtig läuft. Immer diese Geheimnisse!

davideo ultimate

Und es ist nur das eine Spiel? Alles andere ist OK?
Dann schau mal für welche Version dieses Spiel geeignet ist, bzw gehe auf die HP des Herstellers vielleicht brauchst du einen Patch für Vista,
Da ich kein Zocker bin und mich mit Games nicht befasse kann ich dir auch keine besseren Tipps geben.
Sollte dieses Spiel nur mit XP laufen, setze beim Spielen Vista in den XP Modus zurück. Das heist spiele es im XP Modus. 


« Windows XP: 'Ordnerpfad Eigene Dateien_D enthält ungültiges Zeichen' Was bedeutet das?Vista: emachines G420 Vista Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...