Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defekte Windows XP CD von Microsoft eintauschen lassen

Hallo liebe Computergemeinde !

Ich möchte meine defekte Windows XP CD gegen eine neue bei Microsoft eintauschen lassen.
Kann mir jemand sagen wie das funktioniert bitte ?
Ich finde auf der microsoft Seite nur eine Kostenpflichtige Supportmöglichkeit für astronomische 72,- eur.

Bitte kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank

Jens. K



Antworten zu Win XP: Defekte Windows XP CD von Microsoft eintauschen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht jemanden fragen, der dir Windows XP auf CD brennen kann? Das wäre legal, wenn du im Besitz eines Original-Keys bist. Es MUSS jedoch die gleiche Version sein !!!

Ansonsten siehe hier:

http://support.microsoft.com/contactus/cu_sc_replace_rrr_master?ws=mscom#tab1

/Ironie ON/
Ach, DD, du Unglücksrabe - ganz genau deshalb wurde ich schon fast für den Konkurs von M$ verantwortlich gemacht und muß befürchten, das ein SEK meine Wohnung heimsucht...
/Ironie OFF/
Ich hatte das hier einem User angeboten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-286152-0.html
Und ein HochAngeseHener User teilte mir die Schändlichkeit meines Tuns mit...
Was zwar den Hilfesuchenden verschreckte, mich aber nicht beeindruckte.

Jürgen


« Windows Vista: Bei Vista wird kein Desktop(Bild) mehr angezeigtWin XP: Windows 7 installiert --> kann Win XP nicht mehr booten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...