Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: MEDION® AKOYA® P5510

Welche Betriebssystem soll ich auf meinem Notebook installieren?

Windows Vista Ultimate
0 (0%)
Windows XP Professional
1 (50%)
Windows 7
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

MEDION® AKOYA® P5510

Also ich hab da ein Notebook und da ist     Windows Vista® Home Premium drauf das möchte ich löschen und ein anderes drauf machen jetzt wollt ich gern wissen welche Betriebssystem ich drauf machen soll. Hab die da oben zur Auswahl. Hatte mir überlegt Windows 7 drauf zu machen und dann wenn das Fertige da ist die Probe version zu löschen und dann das richtige aber ich bin mir nicht sicher.



Antworten zu MEDION® AKOYA® P5510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hatte mir überlegt Windows 7 drauf zu machen und dann wenn das Fertige da ist die Probe version zu löschen und dann das richtige aber ich bin mir nicht sicher.
Und warum wartest du nicht auf die endgültige Verkaufs-Version von Windows 7? Oder machst du dir gerne unnötige Arbeit mit Installieren -> Formatieren -> Installieren... ?
« Letzte Änderung: 19.06.09, 12:54:51 von DD »

Keine Ahnunh wann kommt eigentlich Windows 7? Wollte eigentlich Windows 7 mal ausprobieren und Vista mag ich überhaupt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 soll laut Angabe von MS ab dem 22. Oktober in den Regalen stehen. Solange würde ich an deiner Stelle aber noch warten. Alles andere wäre mir der ganze Aufwand nicht wert.

http://www.heise.de/newsticker/Termin-fuer-den-Verkaufsstart-von-Windows-7-verkuendet--/meldung/139772


« Installierte Updates KopierenWin XP: Umstieg von XP auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...