Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warnhinweis-Ereignisanzeige

Habe in der Windows-Ereignissanzeige unter "Anwendungen" folgenden Eintrag gefunden
Das COM+Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:(41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BA08-BAC8BDD70)!new(58FC39EB-9DBD-4EA7-B78-4-9404CC6ACF1B)erstellen.Co Get Object gab HRESULT 80000401A zurück.
Was könnte das sein?? 

« Letzte Änderung: 27.06.09, 14:01:47 von Exit »

« Win XP: Start->Bilder->kann keinen Pfad mehr angeben...Win XP: Fehlermeldung:... "read" konnte nicht auf dem Speiche durchgeführt wer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...