Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGRSMMSG.exe, KHALMNPR.exe, TFncKy.exe sind OK, schau selbst:
http://www.file.net/prozess/agrsmmsg.exe.html

http://www.file.net/prozess/khalmnpr.exe.html

http://www.file.net/prozess/tfncky.exe.html

Der Virus ist die Windows\System32\ld10.exe , diese ist zu löschen!

Edit: Wo ist jetzt deine Frage geblieben??

Oha, dann lösch ich den noch.

Meine Frage hatte ich als überflüssig angesehen, da alles gelöst schien.

Danke nochmal.

Edit: Besser noch nen Hijack hinterher ? 

« Letzte Änderung: 25.06.09, 10:42:50 von oOMarvOo »

AGRSMMSG.exe, KHALMNPR.exe, TFncKy.exe hast du hoffentlich nicht gelöscht? Nur die C:\Windows\ld10.exe ist zu löschen!!

ld10.exe wurde gelöscht. Der Rest ist noch da.

So, ich muss dann mal arbeiten gehen. Wenn es noch etwas zu tun gibt muss ich das auf heute Abend verschieben.

Kann gar nicht oft genug danken, da ich schon Angst um meine Daten hatte, aber jetzt sieht wieder alles so aus wie es sein soll.

« Letzte Änderung: 25.06.09, 10:55:26 von oOMarvOo »

Den Eintrag "ld10.exe" im Explorer unter C:\Windows suchen und dort ebenfalls löschen, falls vorhanden!!
Anschließend die System-Wiederherstellung ausschalten:
Systemsteuerung->System, Reiter Systemwiederherstellung, dort Haken rein bei ->Systemwiederherstellung deaktivieren. Neustart.

« Letzte Änderung: 25.06.09, 10:57:24 von Carpenter »

Ok. Weiter gehts heute Abend  ::)


« Win XP: Diashow die Zeit verlängernWindows XP: Warum kann ich Antivirus 9.0 nicht updaten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...