Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konstruktiver vorschlag Für Dich:
Frage Doch einfach immer hier im forum,wir helfen nach kräften.Je nach umfang kann man auch per IRC helfen.Echtzeit ist manchmal besser.

Ma ne Frage....Carpenter....kanns sein dassu nen ziemliches A******* bist? Ich wollte ne Info...die ich nun habe......da muss man weder ausfallend werden....noch menschen runter machen die sich eben nicht so gut mit PCs auskennen.....ich find es armselig wenn man sowas tut....es gibt sicher dinge in denen ich besser bin als du....das sind sicher keine Computerkenntnisse und sicher keine Ballsportarten....
ich wollte hilfe....und ich wollte keine patzigen antworten....
wenn du schon atnwortest dann um zu helfen.....und nicht um wen fertig zu machen.....wenn du was für dein ego brauchst suchs dir woanders....


danke an den rest für die hilfe.....bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offensichtlich hat es sich noch nicht bis zu Dir herumgesprochen:
http://sourceforge.net/projects/ooop
http://www.ooo42.org/oxygenoffice.html

Erst in der neusten version kann man PDF dateien erstellen,was Open office von anfang an konnte.

Schon klar: OxygenOffice Professional (OOOP, O2OP) is an enhanced version of free OpenOffice.org what is a multi-platform office productivity suite. Aber diese Version hat 500 Probleme mehr als open office, deshalb habe ich ja gesagt, man soll sich Open Office besorgen. Diese Version baut auf Microsoft Word 2003 (falls du das nicht gewusst hast).

Abgesehen davon: Wer hat bitte die höchsten Auszeichnungen für das beste Textverarbeitungsprogramm gewonnen????? Der EINZIGE Nachteil am Word ist, dass es nicht gratis ist. und mir scheint es, als hättest du MSW2007 noch nie ausprobiert! Melde dich wieder, wenn du weisst wovon du redest.

 

Zitat
Ma ne Frage....Carpenter....kanns sein dassu nen ziemliches A******* bist?
Richtig erkannt: ja, bin ich!
Zitat
.es gibt sicher dinge in denen ich besser bin als du....das sind sicher keine Computerkenntnisse und sicher keine Ballsportarten....
Das sollte im horizontalen Gewerbe aber selbstverständlich sein, ich bitte seeehr darum, dass du hier besser bist als ich es je sein werde/könnte!!
Zitat
wenn du was für dein ego brauchst suchs dir woanders
Schon längst gefunden! Danke für den Ratschlag. ;)
Gute Nacht und viel Spaß mit dir selber ;)

Wer sagt, dass ich allein bin ;)

Nochma ne frage....wenn ich etwas gelöscht habe....sich das programm aber immernoch öffnet....wie mach ichn das komplett weg O.o?

Wer sagt, dass ich allein bin ;)

Nochma ne frage....wenn ich etwas gelöscht habe....sich das programm aber immernoch öffnet....wie mach ichn das komplett weg O.o?

Das sagt dir dein Lude/Zuhälter, also der, der deine Kohle kassiert nach deinem kümmerlichen Blow-Job. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer sagt, dass ich allein bin ;)

Nochma ne frage....wenn ich etwas gelöscht habe....sich das programm aber immernoch öffnet....wie mach ichn das komplett weg O.o?

... Manchmal...!

Du gehst unter "Programme" in der "Systemsteuerung" und dann "Programme deinstallieren" klicken. Dein Programm in der Liste suchen und "deinstallieren/ändern" klicken. Bestätigen und fertig!
 

« Taskleiste Ähnliche Elemente grupieren.Vista: Vista: Fehler Sicherheitsoptionen-Dialogfelds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...