Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet-Explorer 7

Wenn ich über die Symbolleiste das Internet aufrufen will, kommt die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Eine Prüfung des Internetzuganges ergibt keinen Befund (auch E-Mails kann ich abrufen)
Gehe ich dann über Extra-Internetoptionen-Verbindungen-Einrichten-Internetbroser aufrufen klappt die Verbindung u. ich komme ins Internet.
Kann mir jemand helfen u. die Ursachen nennen - bin ein leider etwas sehr älterer Laie.

Vorab herzliche Dank
sheffi



Antworten zu Vista: Internet-Explorer 7:

welche Seite ist denn in Internetoptionen als Startseite drin ??
 

Die Startseite ist www.t-online.de. Aber das Problem tritt bei allen Internetadressen auf, die ich eingebe.

sheffi

Standard-Browser unter ->Standard-Programme festgelegt??

Über welche Symbolleiste?

Geht es mit dem IE-Symbol auf dem Dektop ?

Start , iexplore.exe unten in die Zeile eingeben , Enter ??? 

..auch nach dem Update?

Ich bedanke mich für alle Hinweise. Das Symbol funktionierte nicht u. der Explorer war auch als Standardprogramm festgelegt.
Ich habe nun den Explorer 8 installiert u. das Problem ist behoben. Nach wir vor ist dieser Fehler aber für mich ein Rätsel.
Dank an alle und beste Grüße
sheffi


« Windows XP: Component MSCOMCTL.OCX file is missing Win XP: Windows 7 Theme in XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...