Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Alle Daten restlos löschen, wie?

Hallo,

ich möchte mein Notebook verkaufen, dass ich mit Win Vista bekommen habe.

Nun ist meine Frage, wie kann ich alle Daten etc. restlos löschen, so dass 100%ig nichts mehr wiederhergestellt werden kann.



Antworten zu Vista: Alle Daten restlos löschen, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das sicher nope? ich nutze o&o erase

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist sicher. Das löscht die ganze Platte und das auswählbar nach sicheren Verfahren.

Löscht das auch vista vom pc?
oder formatiert das einfach nur?


« nichts-downloaden oder installierenwindows 7 - benutzerkonto ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...