Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Xp: win xp funktoniert nicht mehr richtig , schliesst fenster von alleine et

hi,

also:

ich habe ein problem. mein windows xp funktoniert seit einigen tagen nicht mehr richtig. ich schildere mal paar probleme die häufig bis immer vorkommen:

also, wenn ich z.B. in icq/msn schreibe schliessen sich die fenster nach einiger zeit von alleine, also ich will z.b grad hi schreiben und dann schliesst es sich von alleine, auch spinnt es z.B. wenn ich manchmal auf start klicken will, das geht dann auch nicht... oder es laden sich auf einmal seiten nicht mehr (google chrome) oder wie jetzt öffnet sich wenn ich auf großschreibung umschalte plötzlich der taskmanager...das problem was ich habe ist schwer zu beschreiben, aber wie gesagt geht icq und msn fast bis nie richtig und manche seiten laden sich auf einmal einfach nichtmehr...

habe windows xp extra neu formatiert und gehofft das dass problem weg ist doch es ist da, am ersten tag noch nicht aber ab heute ist es wieder da... vllt. kann mir ja einer dazu helfen, ich könnte auch nochmal win xp neu installieren, habe alle lieder auf cds gebrannt!

thanks schonmal !



Antworten zu Win Xp: win xp funktoniert nicht mehr richtig , schliesst fenster von alleine et:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

, ich könnte auch nochmal win xp neu installieren,
 

Mach das Mal ;)

Installiere aber zunächst sowas wie msn oder icq nicht

sondern versuche ob es ohne msn auch passiert


 
Mach das Mal ;)

Installiere aber zunächst sowas wie msn oder icq nicht

sondern versuche ob es ohne msn auch passiert


 

kann ich machen, aber was genau festplatte löschen oder wie? ... msn hab ichb grad eh nicht drauf, nur icq!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du installierst WIndows neu und installierst ICQ noch nicht.
Guck erst mal ob es ohne ICQ dann geht,


Wenn ja dann Hole dir die Neuste Version von ICQ und istalliere sie.

Aber falls der Fehler immer noch da ist dann mach einen Festplatten check

das lustige ist das es wieder alles einwandfrei bisher geht, nachdem ich diesen thread eröffnet hab.  ::) naja, ich warte mal ab und wo kann ich so einen festplatten check machen?

liebe grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo kann ich so einen festplatten check machen?

ich habe kein XP sondern Vista und auch noch auf englisch.Aber schreibe dir das nach den Vorgehen von Vista auf,bei XP müsste es dasselbe sein
Arbeitsplatz-rechstklick auf deiner Festplatte beispiel(C)-Tools-Check Now


SRRY,aber hab es nur auf eng :(
 

Was Für einen PC hast du überhaupt?
« Letzte Änderung: 13.07.09, 13:46:03 von Rocky Balboa »
ich habe kein XP sondern Vista und auch noch auf englisch.Aber schreibe dir das nach den Vorgehen von Vista auf,bei XP müsste es dasselbe sein
Arbeitsplatz-rechstklick auf deiner Festplatte beispiel(C)-Tools-Check Now


SRRY,aber hab es nur auf eng :(
 

Was Für einen PC hast du überhaupt?

kein problem. nachdem ich das geschrieben habe, funktonierte der pc wieder einwandfrei... ;)

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139860-0.html#msg1447951

oder
Rechtsklickauf Platte (im Arb-Platz) , Eigenschaften ,Extras , PRÜFEN !!

hi,

das problem ist wieder eingetroffen. das mit dem check habe ichb gemacht, was soll ich nun machen?


« hilfe!!Windows XP: hp image zone lässt sich von xp nicht mehr löchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...