Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach Update kein Ton mehr Realtek

Ich habe genau das selbe Problem.

HP hat neu installiert. Ich hab Realtek mit aktualisiert. Leider habe ich nur dem Update zugestimmt. Damit kam dann noch ein "kling" und das wars dann auch schon. Nachdem alle Updates installiert waren, lief der Ton nicht mehr.
Habe bereits Stecker überprüft...
Der Mediaplayer spielt ab aber gibt keinen Ton von sich.
Im Internet kann ich auch nichts hören.
Und die Vistafenster schließen und öffnen auch ohnen Ton. Und nun?



Antworten zu Windows Vista: Nach Update kein Ton mehr Realtek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
...HP hat neu installiert...
Bitte mal näher erklären, was genau neu installiert wurde

« Windows XP: Einzelne Bild-Datei versendenWin XP: Windows startet nicht mehr, folgende Fehlermeldung : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...