Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe ein Probelm mit meinen Lautsprechern am meinem Laptop. Wen ich sie ein

Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern an meinem Laptop (Fujitu Siemens, Wondows Vista). Wenn ich sie einschalte kommt nur ein lautes quietschen.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe ein Probelm mit meinen Lautsprechern am meinem Laptop. Wen ich sie ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim booten auch schon? lässt sich das laute quietschen auch leise machen oder hast du keinen einfluss auf die lautstärke?

Ich kann die Lautsärke regulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das quietschen lässt sich also laut und leise regulieren. Beim andern lautsprecher dasselbe?

welches mainboard? "dxdiag" in ausführen... schreiben und öffnen -> systemmodell posten.

sound-treiber schon neuinstalliert?

für alle fälle:
http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html

nein wie mach ich das??


« Windows XP: gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleifWin XP: 2 Festplatten mit 2x XP drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...