Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: betriebsanzeige

hallo zusammen.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hab seit lengerem das problem,wenn ich den pc einschalte geht die betriebsanzeige ganz schnell ein und aus und es kommt immer ein schnelles gereusch??
aber er geht nicht an.
dann schalte ich ihn aus und brobiere es nochmals und nochmals und und und.
dan geht es wieder??
was bitte könnte das sein.
danke für die hilfe
mfg
alex



Antworten zu Win XP: betriebsanzeige:

Kann das "Gereusch"  ??? ???  leidernicht hören , geh zum Fachmann....

wenn du den pc einschaltest dan gibt er gleich am anfang ein gereusch ab,klingt wie ein pip ton.
nur bei mir macht er es ständig
vieleicht hilft dir das weiter

hier mal lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html
..anonsten, hättest du ein anderes Netzteil zur Hand, was du mal testen könntest?  

« Letzte Änderung: 04.08.09, 19:01:32 von copy »

« Habe torrent.to-filme!wie spiele ich diese ab??Windows XP: An Dateien der alten Festplatte rankommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...