Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo lieber,freundlicher hannibal624

es ist m.E.eine Bereicherung für dieses Forum,in dem Du schon lange tätig bist.Deine Tips hier sind allererste Sahne 8)

Zu Deinem langen Hiersein noch etwas:

Hier gab es 2002 einen guten Menschen mit Namen "Pecenator" der war sogar in der Family (Peter erinnert sich vielleicht noch) der war bestimmt kein Dummy ;)

Der gute Mensch wurde von einem penetranten Nörgler und
Besserwisser regelrecht verfolgt.Da hat sich der Gute still und leise ganz traurig abgemeldet :'(

ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben nur das Beste und ein frohes,erfolgreiches Schaffen.Dazu noch eine redliche Verrichtung Deiner Geschäfte ():-)




 

Hallo zusammen.

Danke erstmal an alle die hier gute tipps gepostet haben. und ein weniger ernstgemeintes danke für die die einfach mal irgendwas reinposten. Es geht nicht um streit hier und auch nicht darum ob jetzt mozilla an irgendetwas schuld ist oder ob es schlecht ist. Es geht lediglich darum, dass gewisse funktionen dieses webbrowsers wie bei mir jetzt z.B. das wiedergeben von Youtube videos nicht funktionieren. Die frage ist nur WARUM! Irgendwie kann man diese doch wieder zum laufen bringen. Als erinnerung. Ich kann alle streamingvideos anschauen die ich jeh im netz gefunden habe. Egal welcher anbieter. Das problem tritt ausschliesslich bei youtube.com auf. Freue mich immernoch über jede hilfe und jeden tipp was ich noch versuchen könnte.

mfg noobi

@Computer Noobi, entschuldige bin ein bischen vom Thema abgekommen, war aber nicht beabsichtigt.
Habe mir dein Bild angesehen, nun das Video ist nicht zu sehen. Alles andere auf der Seite ist OK. Habe mich selber ein wenig herumgespielt mit Firefox bei mir ist alles OK in der Version 3.0x wie auch un der Version 3.5
Flashplayer mindest Versin 10 und die neueste Version von Java (Sun) ist dei YouTube erforderlich.
Im Firefox unter Inhalt alle 4 Kästchen oben anhaken.
Es kann nur an irgendwelchen Einstellungen oder einem anderem Programm liegen.

Mal nachdenken was vorher gemacht wurde, bevor der Fehler auftrat.

Wenn du noch die Möglichkeit hast den Wiederherstellungspunkt zu benutzen bevor der Fehler auftrat, damit versuchen.

Noch eine Frage; Hast du bei der Installation von FF die Einstellungen des IE übernommen? Wird bei Installation glaube ich gefragt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Bild erkennbar (Recht + Oben) ist Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert. Innerhalb diesem bitte einmal überprüfen ob swf auf youtube aus versehen fälschlich blockiert wurde oder das Addon einmal für Test deaktivieren.


« Windows XP: Festplatte mit Windows in einen andere Rechner einbauen, wird sie laufen?Win XP: Externe Festplatte nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...