Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc liest keine Usb geräte mehr

ja mein Problem ist wenn ich meiner psp am pc mit den usb kabel verbinde gehst es ganz normal aber ich wenn ich andere Geräte mit den usb kabel am pc verbinde passiert gar nichts es reagiert nicht aber mit der psp geht es super kann mir einer helfen mit meine Problem helfen das Programm USB-Fehlerbehebung 2.2 ging auch nicht 



Antworten zu Pc liest keine Usb geräte mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht mal die Treibern neu installieren ??? ??? ???


« Vista: Problem mit dem Ordner ProgramDataWindows XP: Mediaplayer 11 erkennt meinen Brenner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...