Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..schau mal, deine Gerätemanager Einträge stören mich..würde alle bis auf jeweils einen löschen, aber wenn du nicht weißt, was du da eigentlich veranstaltest...(hoch fährt er normal, nur runter nicht)
..oder beides und der ganze Rechner läuft lahm, könnte ich bei diesen Einträgen (ohne Grund) verstehen..
Der läd sich doof und tod. (meine Annahme)

« Letzte Änderung: 31.08.09, 21:49:05 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also, Autostart ist es nicht...

Ich würde einfach die Einträge im Gerätemanager alle bis auf einen löschen, wie von copy beschrieben.

Gruß,
Eragon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hab nun alle Einträge gelöscht. Nun funzt alles wunderbar  :)

Stellt sich jetzt nur die Frage, wie dies überhaupt passieren konnte.
Wenns jemand weiß, dann her damit ansonsten bedanke ich mich für eure Hilfe

Greets from Sheets ;)


« falscher grafiktreiber installiert durch microsoft updateVista: Medion+Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...